Inhaltsverzeichnis

Interview mit Hülya Öz

In der aktuellen Ausgabe von Sheconomy gab es diesmal ein vertrautes Gesicht zu bewundern. Wir freuen uns riesig, dass unsere Geschäftsführerin, Hülya Öz, vorgestellt wird. Im Interview erzählt Hülya von ihren Erfahrungen als Frau in einer Führungsposition.

Hülya betont, wie sich die Zahl der Frauen in Führungsrollen in den letzten Jahren erfreulicherweise positiv entwickelt hat. Dieser Wandel wird durch gezielte Förderprogramme, stärkere Netzwerke und einen gesellschaftlichen Wandel unterstützt, der Vielfalt und Inklusion fördert. Frauen wie Hülya setzen neue Maßstäbe und zeigen, dass weibliche Führungskräfte immer mehr an Einfluss und Bedeutung gewinnen.

Für uns bei easyCare Personalmanagement ist das ein besonderer Moment. Hülya ist nicht nur eine inspirierende Führungskraft, sondern trägt auch aktiv zur Weiterentwicklung unserer Branche bei. Unter ihrer Leitung sind wir Vorreiter in der Vermittlung qualifizierten Pflegepersonals und fördern aktiv weibliche Talente.

Lies das vollständige Interview auf Sheconomy hier.

Diesen Beitrag teilen